Hilfsnavigation

Weihnachtsbeleuchtung

BurgWeihnacht-2016-2

Jedes Jahr wird die Innenstadt Ende November in  weihnachtlichen Glanz gehüllt. Dazu werden in mühsamer Arbeit zahlreiche Lichterketten in den Straßen aufgehängt. Nicht zu vergessen, die Weihnachtsbäume am Jacobsonplatz und am Rathaus. Diese Arbeit ist sehr zeitaufwendig, da jede Glühbirne von Hand eingeschraubt werden muss.
Aber eine festliche Beleuchtung gehört nun mal einfach zur Weihnachtszeit dazu und soll zur Vorfreude auf Weihnachten beitragen.

Jedes Jahr sind Neuanschaffungen nötig - im vergangenen Jahr mussten so aufgrund der LED-Verordnung dazu unzählige neue Leuchtmittel angeschafft werden.

Wir bedanken uns herzlich für die finanzielle Unterstützung der Weihnachtsbe-leuchtung 2017 bei:

Amboss Business Services GmbH
Steuerberater Rolf Sackmann
Foto Rensen - Bernhard und Thomas Rensen
Voigt Nachfolger, Heizungs- und Sanitär GmbH
Sonnen-Apotheke
Otto Ternedde Fahrzeugbau und Nutzfahrzeuge  Inh. Carsten Redecker
A. Wagemann Gold-Silberwaren
W. Bockfeld & Sohn
Dr. Achim Konerding
FPV Seesen GmbH & Co. KG
Schuhmode ANDILO GbR
Konditorei Kiene
Ingenieurbüro Metzing
Salon Stakelbeck
Top Clean GmbH
Anja´s Sunflower
Hubertus-Apotheke
Pizzeria Da Nico
Stephy´s Haarmonie
Seesener Beobachter
Bellgarth Maike
Fröhlich Heizung- Sanitär GmbH & Co. KG
Haider-Telekom GmbH
Hotel Görtler
Garbe Sascha
Keunecke & Knackstedt Elektrotechnik
Nähmaschinen Kaminski
Steuerberaterin Schönemann Regina
Werbegemeinschaft Markthaus Seesen GbR
Reinecke-Geries
Nitsche Jürgen
Thiele Baustoffe GmbH
St. Vitus EV - Alten- + Pflegeheim
Fleischerei H. A. Arndt GbR
Kaufhaus Schwager GmbH & Co. KG
Liebich Ulrich
Pülm Touristik GmbH & Co. KG
Reformhaus Schirm
Radio- und Musikhaus Mahnkopf
Müller Kurt
Carl Hille Nachf. GmbH & Co.
A.T.P. Vertriebs- und Vermietungsgesellschaft
VAMV Ortsverband Seesen
Blumen-Gericke, Sattler Ilona
Volksbank  eG
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Spedition Bornemann
Mirschel  Ralf
Augenoptik Hartwig + Lüder GmbH
Armbrecht-Immobilien GmbH
Mythos Antonios Kavallos
Ernstings-family
Bücherwelt GbR

Stand: Januar 2018

Ihr Ansprechpartner