Seiteninhalt

Stadtfest mit verkaufsoffenem Sonntag

Stadtfest201019
Stadtfest201019
King Seppys Flokatis
King Seppys Flokatis

Am 20. Oktober traf man sich Seesen beim herbstlichen Stadtfest mit abwechslungsreichem Musikprogramm. Vor dem Rathaus gastieren „King Seppy´s Flokatis“. Am Jasperplatz gab es Wein und Gitarrenklänge von Jez King. Das Trio PennyMobil sorgte auf den Straßen für Unterhaltung.

Jez King
Jez King
PennyMobilJukebox
PennyMobilJukebox

In der Innenstadt luden zahlreiche geöffnete Geschäft zum Herbst-Shopping ein. In den mit einem „Kunstpunkt(Übersicht Künstler) markierten Schaufenstern, zeigten Künstler aus Seesen und Umgebung ihre Malereien, Fotographien oder Kreatives. Für die kleinen Festbesucher gab es wie gewohnt das Bungee-Trampolin, das Karussell auf dem Jacobsonplatz und vieles mehr. Der „Lions Club Bad Gandersheim - Seesen“ stellte bei seinem alljährlichen Bücherbasar eine riesige Auswahl an Second-Hand-Büchern bereit. Im Jacobson-Haus hieß es „Rares ist Bares“. Hier konnten Antiquitäten, Gemälde, Bronze-Gegenstände, Schmuck etc. von Experten bewertet werden.