After Work Lounge
Netzwerken und Austauschen in luxuriöser Atmosphäre
„Meet and Greet“ – so nennt man ein informelles Zusammentreffen von Personengruppen mit ähnlich gelagerten Interessen. In lockerer Feierabend-Atmosphäre trafen sich jetzt Arbeitgeber aus der Region im Seesener Autosalon „Richers – Luxury Goods of All Kinds“. Eingeladen und organisiert hatte das Treffen die Stadtverwaltung Seesen in Kooperation mit den Wirtschaftsbetrieben Seesen, der Wirtschaftsinitiative „pro Goslar“ und der Braunschweigischen Landessparkasse.
Nach langer Zeit der pandemiebedingten Pause wurde das Format erstmals wieder aufgelegt. Der Zuspruch war groß. Rund 80 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt. Nach kurzer Begrüßung durch die Vertreter der einladenden Organisationen, traten die Gäste schnell in den Austausch untereinander.
Es wurden neue Kontakte geknüpft, Erfahrungen ausgetauscht und potenzielle Geschäftsideen besprochen.
„Veranstaltungen wie diese dienen dem Ausbau und der Stärkung unserer regionalen Wirtschafts-kraft und sind ein wichtiger Bestandteil für eine gute Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und öffentlicher Verwaltung“, sagte Seesens Bürgermeister Erik Homann.
Die diesjährige After-Work Veranstaltung fand am 13. Juni statt.