Bald ist es endlich soweit und das Warten hat ein Ende. 

Die Hefte für die „Dorfrunde“ wurden bestellt und kommen pünktlich zum Verkaufsstart an. Über einen Termin und die Verkaufsstellen werden wir noch informieren. 
In den Ortschaften sind in den vergangenen Tagen die H-Anker für die Stempelkästen in ihr Fundament eingegossen wurden. Demnächst können also die Kästen aufgestellt werden. Jeder Ort verfügt über eine eigene auffällig in orange lackierte Stempelstelle.

Die Dorfrunde vereint alle Seesener Ortsteile miteinander und schafft einen Rundweg von rund 50 Kilometern, der auch in mehrere Etappen aufgeteilt werden kann. Alles Wissenswerte dazu finden Sie dann im Stempelheft. Außerdem gibt es ab dem 01. Mai alle wichtigen Informationen zur Dorfrunde auf www.dorfrunde-seesen.de zu finden. Aktuell läuft dort ein Countdown zum Start der Tour ab.